Naturkosmetik Design

 

Die Verpackung für unsere hochwertigen Argan-Naturöle steht bereits seit einer Weile. Wir werden die Öle ausschliesslich in MIRON Violett-Gläsern abfüllen.

Warum haben wir uns dafür entschieden?

Einerseits blockt MIRON Violett-Glas das gesamte Spektrum des sichtbaren Lichts mit Ausnahme des Violett Anteils ab. Dadurch wird der durch sichtbares Licht in Gang gesetzte Alterungsprozess verzögert. Längere Haltbarkeit und Frische von Produkten sind garantiert. Eine kühle Lagerung ist somit nicht notwendig.

Andererseits ist das edle Design der Flaschen einfach passend zu unseren edlen Argan-Naturölen.

Inspiriert von verschiedensten Meinungen im Freundes- und Bekanntenkreis sowie von anderen Labels, kombiniert mit unserem eigenen Stil und Geschmack haben wir uns (man bemerke: als nicht gelernte Designer!) mit viel Einsatz, Enthusiasmus und Liebe zum Detail an das Design für unsere ersten Argan-Natur-Kosmetiköle gesetzt, entworfen, verworfen, erneut hervor genommen, da ein Strich, dort ein Punkt, erste Farben verworfen, neue Farben probiert, Texte, Schriften, Inhalte … 

Das Ergebnis nach dieser extrem spannenden Phase sind zarte bis kräftige ansprechende Farben, die die weiblichen Sinne für Wellness und Schönheit berühren aber trotzdem noch clean und dezent sind.

WE LOVE THEM. AND YOU? Check them out!  

Erstellt in Rubrik Naturkosmetik durch

System Administrator