Danke2015

Schon bald neigt sich das Jahr 2015 dem Ende zu. Es war in vielerlei Hinsicht ein sehr spannendes Jahr für uns. Erst im Mai diesen Jahres eröffneten wir unseren Web-Shop und können bereits jetzt schon auf sehr gutes Feedback über unsere Arganöl Naturkosmetik zurückblicken.

Darüber hinaus gibt es unsere 100% veganen Naturöle auch in weiteren Shops und Plattformen zu kaufen.

Diverse Events, wie die „Veganmania“ und „Morocan Night“ in Winterthur sowie „Frau Gerolds“ und „Heiliger Bimbam“ in Zürich, rundeten unser erfolgreiches Jahr - verbunden mit tollen Kunden und sehr interessanten Geschäftskontakten - ab.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz, ganz herzlich bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für das entgegengebrachte Vertrauen und die super Zusammenarbeit bedanken!

Wir freuen uns schon jetzt auf ein interessantes Jahr 2016 und wünschen Allen frohe Weihnachten und „en guete Rutsch“.

Herzlichst

Kathleen & Fabian

 

Erstellt in Rubrik Naturkosmetik durch

Kathleen Krug