bepurelove

LOVE is in the Air ❤

 
Dankbarkeit und Liebe sollten uns eigentlich stets, also das ganze Jahr allgegenwärtig sein. Eine gesunde Selbstakzeptanz setzt voraus, dass wir auch Liebe und Zuneigung für unsere Mitmenschen zeigen können. "Wer sich selbst mag, vermag auch andere zu mögen." (Erich Ferstl, österreichischer Dichter) 

Selbstliebe ist gesund.
Dabei geht es überhaupt nicht um blinden Egoismus. Es geht darum, sich selbst ein guter Freund zu sein und sich auch mit allen Fehlern, die man hat, anzunehmen. Fehler sind OK, denn Fehler machen ist menschlich. Wir alle sind Menschen und durch unsere Stärken UND Schwächen vollkommen einzigartig.

Jeden Tag aufs Neue sollte man sich und seinen Körper willkommen heissen und sich freuen "Schön, dass es Dich gibt!". Von Zeit zu Zeit sollte man sich einen Moment gönnen, um sich und seinem Körper mal wieder ganz liebevoll DANKE zu sagen. Aller Anfang ist schwer, aber mit jedem Tag ein bisschen mehr sein bester Freund zu werden, macht das Leben viel angenehmer und dabei viel lebenswerter! 

Mit dem jährlichen Valentinstag am 14. Februar werden wir dennoch ganz offiziell an die Liebe erinnert. Ob das Überreichen einer Rose an den / die Liebsten, kleine Geschenke, ein romantisches Dinner, eine Umarmung oder Küsse... Der Valentinstag steht für einen besonderen Tag im Zeichen der Liebe oder für enge Freundschaften.

Woher kommt eigentlich der Valentinstag?
Der Valentinstag am 14. Februar gilt in verschiedenen Ländern der Welt als Tag der Liebenden. Unklar ist, wie er genau entstand, aber das Brauchtum dieses Tages geht auf einen oder mehrere christliche Märtyrer wie z.B. Valentin von Terni zurück. Der Überlieferung zufolge erlitt er das Martyrium durch Enthaupten. Er gilt als Heiliger der römisch-katholischen Kirche und wird als Schutzpatron der Liebenden verehrt.

Schenken mit Herz.
Ob zur romantischen Verabredung am Valentinstag oder einfach als Geste der Zuneigung für einen lieben Menschen, oder einfach für sich selbst ... Wir haben das passende Angebot für Euch: 

Vom 07. Februar bis und mit 19. Februar gibt es INTENSIVE DAYCARE Gesichtsöl und REAL MAN CARE Bartöl im Set für nur CHF 99,- statt CHF 110,-. Zusätzlich geben wir Euch beim Kauf vom Valentinstag-Set FREE SHIPPING mit dem Code freevalentins.

bepurevalentins

Mit diesem Set steht einem wunderbaren Tag der Liebe nichts mehr im Wege! 

Erstellt in Rubrik Naturkosmetik durch

Kathleen Krug