bepure-nachfuellbeutel-purecleanface

Bewusstes Handeln, Liebe zur Natur, Respekt und Fairness

 

Nachhaltigkeit bedeutet für uns auch, Energie zu sparen oder Abfall zu minimieren, und liegt uns seit den Anfängen von bepure sehr am Herzen.

 

Auf zusätzliches Umverpacken verzichten wir seit jeher, und unser Recyclingsystem der leeren Glasbehälter und Flaschen wird rege von euch in Anspruch genommen.


Damit wir bei der Herstellung und dem Versand von Glas noch mehr Energie sparen können, gibt es unsere Pulvermaske PURE CLEAN FACE neu auch im umweltfreundlichen Öko-Nachfüllbeutel.



Die Beutel sind komplett alu- und schadstofffrei.

 

Das Kraftpapier stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft in Deutschland und wird auch gleich dort hergestellt.



Die Beutel bestehen zwar nicht ganz zu 100% aus reinem Papier, da die Pulvermaske sonst nicht genügend vor Feuchtigkeit geschützt wäre.

 

Sie leisten trotzdem einen wichtigen Beitrag zum Schutz der Umwelt.

Erstellt in Rubrik Naturkosmetik durch

Kathleen Krug