Details zur Kundenmeinung

Gesichtsmaske - PURE CLEAN FACE - Wash & Mask, 80g

Gesichtsmaske - PURE CLEAN FACE - Wash & Mask, 80g

Kundenmeinung (erstellt am 15. April 2018):
Ich liebe dieses Produkt, bereits nach der ersten Anwendung war ich absolut überzeugt. Die Konsistenz kann selbst gewählt werden, ob flüssig oder dick, ein Löffelchen des Pulvers mit ein paar Tropfen Wasser reicht völlig aus. Ich benutze die Gesichtsmaskse 1x wöchentlich zur Tiefenreinigung und lasse sie einwirken bis sie ganz fest ist (ca. 10 Minuten) und spüle dann mit lauwarmen Wasser alles ab. Der Duft ist sehr angenehm, man merkt sofort wie hochwertig die Inhaltsstoffe sind und dass keine Chemie enthalten ist. Die Haut fühlt sich danach frisch, rosig und gereinigt an. Danach benutze ich ein Gesichtsöl für die Pflege. Ich werde diese Maske bald nachbestellen, da sie bald leer ist.