GRATIS VERSAND AB CHF 120.00  //  GRATIS MUSTER ZU JEDER BESTELLUNG  //  RÜCKGABERECHT 10 TAGE



ÜBER UNS

Alles begann mit dem gemeinsamen Traum vom längeren Reisen...

Eine knapp 2-jährige Weltreise durch Asien, Europa und Nordafrika änderte unsere Einstellung im Umgang mit Konsum und Ressourcen und stärkte unsere Verbundenheit zur Natur. In acht Monaten durch Marokko wuchs unsere Liebe und Leidenschaft für dieses Land und deren Menschen.

Wunderbare und intensive Bekanntschaften mit den Menschen vor Ort und der Begeisterung von der Wirkung des Arganöls brachte uns auf die Idee, eine Naturkosmetik-Linie zu entwerfen, die ausschliesslich natürliche Inhaltsstoffe, Nachhaltigkeit und Soziales verbindet.

bepure Naturkosmetik

bepure wurde von uns, Kathleen und Fabian, Ende 2014 ins Leben gerufen, um einen positiven und nachhaltigen Beitrag für die Natur und die Menschen zu leisten.

 

Kathleen

„Eigentlich war ich seit Jahren auf der Suche nach Produkten, die für meine Problemhaut mit sensiblen Partien im Gesicht wirkten. Das Passende fand ich nie. Bis ich während unserer 8 monatigen Reise durch Marokko auf Arganöl stiess und von der Wirkung total begeistert war. Erst nachdem ich meine Haut mehrere Monate täglich mit Arganöl pflegte, fand ich, was ich suchte! Ich wollte diese Erfahrung unbedingt mit anderen Frauen teilen. 

 

Kathleen, Gründerin von bepure